Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung der Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde.


Wie lange habe ich Zeit, um eine Rückgabe vorzunehmen?
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Sie haben 7 Tage Zeit für die Rückgabe. Keine Rücksendungen nach 7 Tagen nach der Lieferung des Produkts gemacht.

Wer trägt die Rücksendekosten?

1: Falls die Rücksendung durch den Kunden verursacht wird, weil beispielsweise die Farbe des Produkts nicht gefällt oder das Produkt nicht mehr benötigt wird etc., sind die Kunden für die Versandkosten verantwortlich. Die genauen Kosten richten sich nach dem gewählten Kurierunternehmen.

2: Wenn die erhaltene Ware aus Gründen von Firemaple beschädigt oder nicht korrekt ist, trägt Firemaple die Versandkosten.

Wie mache ich eine Rückgabe?

Bitte bewahren Sie alle Verpackungen auf, bis Sie mit dem Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dies erleichtert eventuelle Rücksendungen.


1) Bitte wenden Sie sich per E-Mail(contact@fire-maple.com) an den FireMaple-Kundensupport, um eine Rückgabe einzuleiten. Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe an und legen Sie eine Rechnung oder einen Screenshot zur Bestätigung der Bestellnummer bei.

    2) Der FireMaple-Support wird Ihnen die entsprechende Rücksendeadresse mitteilen.

    3) Damit die Rückerstattung rechtzeitig bearbeitet werden kann, senden Sie bitte unbedingt eine Rücksendungsbenachrichtigung an FireMaple mit den folgenden Informationen:

    - Name des Kurierdienstes

    - Verfolgungsnummer

     

    Erstattungen (falls zutreffend)

    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet. Die Bearbeitung einer Rückerstattung per Debitkarte dauert ein paar Tage. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit zwischen 7 und 10 Werktagen. Im günstigsten Fall kann es je nach Bank bis zu 3 Tage dauern.

    Bitte beachten Sie, dass die beim Kauf anfallenden Versandkosten nicht von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Sie erhalten den vollen ursprünglich gezahlten Betrag, um einen fairen und transparenten Prozess zu gewährleisten.

    Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

    Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
    Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@fire-maple.com