Versandpolitik

Liefertage

Lieferland

Geschätzte Lieferzeit nach Versand

 

Preis

Germany

Standard: 3-10 Arbeitstage

 

Eilig: 1-3 Arbeitstage

 

Standard: 12,9 €.

 

Expressversand: 18,9€

 

Kostenlos - Bestellungen über 90€

 

 

 

Bearbeitungszeit (1-3 Arbeitstage).

 

 

LIEFERKOSTEN

Abhängig von dem/den Artikel(n), die Sie auf firemaplegear.de kaufen, und dem Ort, an den die Artikel geliefert werden sollen, stehen verschiedene Versandmethoden zur Verfügung. An der Kasse werden Sie aufgefordert, eine Versandart für Ihre Bestellung zu wählen. Die Versandkosten sind abhängig von der Anzahl der Artikel in Ihrer Bestellung, der von Ihnen gewählten Versandart und dem Lieferort. Die tatsächlichen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

 

ADRESSE ÄNDERN

Wenn Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, dass die Sendung verschickt wurde, kann die Adresse leider nicht geändert werden.

 

Wenn Sie keine E-Mail-Benachrichtigung über den Versand erhalten haben, wenden Sie sich bitte an contact@fire-maple.com,  um zu bestätigen, dass die Adresse geändert werden kann.

 

RABATT UND GUTSCHEINE

Rabattcodes oder Gutscheine können nicht gestapelt werden.

 

 

PAKETLIEFERUNG

Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, versuchen wir sicherzustellen, dass Sie alle Artikel gleichzeitig erhalten.

 

Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen versendet, da je nach Produkt unterschiedliche Versandoptionen genutzt werden können.

 

Wir verwenden Hermes, DPD, DHL, Liefergrün, Chronopost um Ihr Paket zu liefern.

 

BESTELLUNG ZURÜCKVERFOLGEN

Wenn Sie die Logistik Ihrer Bestellung überprüfen möchten, klicken Sie bitte auf Bestellung verfolgen, um die Details einzusehen.

 

VERLORENE PAKETE

Bei verlorenen oder verpassten Paketen wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Zustellungsdatum unter contact@fire-maple.com an uns. Reklamationen, die nach Ablauf der 7-Tage-Frist eingereicht werden, können abgelehnt werden. Bitte beachten Sie, dass Firemaple nicht für verlorene oder nicht erhaltene Bestellungen verantwortlich ist, die durch einen Fehler bei der Adresseingabe des Kunden verursacht wurden.

 

UMTAUSCH

Artikel werden nur ersetzt, wenn sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt defekt oder beschädigt sind. Senden Sie uns eine E-Mail und machen Sie ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben, an contact@fire-maple.com, wenn Sie ihn gegen denselben Artikel austauschen möchten.